my little pony

eine meiner größten und liebsten schwächen - my little pony(s) ... schon als kind habe ich sie geliebt, leider haben aus damaliger zeit keine ponys überlebt, jedoch gibt es in der gegenwart wirklich wunderhübsche zum sammeln und somit hat die leidenschaft wieder angefangen ... dank der ponyville serie bin ich wieder neugierig geworden, die ersten zogen ein, danach die große beschäftigung welche ich früher hatte ... mittlerweile ist die sammlung relativ umfangreich geworden und ich hoffe sie in naher zukunft alle hübsch in eine vitrine stellen zu können ... auf jeden fall bin ich keine sammlerin der es so wichtig ist das "alte" ponys perfekt sind ... mir geht es darum meine erinnerungen von früher damit aufleben zu lassen, meine freude an ihnen zu haben und so gesehen, ich bin auch nicht perfekt, ergo müssen es meine ponys auch nicht sein ;) 
jedenfalls, so sieht meine sammlung bisher aus ......


snowglobe (mit spieluhr)







g1


Mein kleines Pony Babystube
Mein kleines Pony Babystube


Lemon Drop
Peachy
Tootsie
Baby Paws
Beachball
Daddy Sweet Celebrations
Baby Sister Sweet Celebrations
Lickety Split
Mommy Sweet Celebrations
Baby Brother Sweet Celebrations
Pony Bride
Secret Star
Wave Runner
Li'l Pocket
Wind Whistler


g3

Cheerilee
Cherry Blossom
Cherry Blossom 2
Styling Pony Rainbow Dash
Bumbleberry
Island Delight
Rarity the Unicorn
Strawberry Swirl
Comet Tail
Cupcake
Daisyjo (II)
Dance Slippers & Dance Around
Fizzy Pop
Flower Garland
Heart Bright
Island Rainbow
Minty
Pinkie Pie
Sandy Island
Sew-and-So(i) & Tink-a-Tink-a-Too & Baby Keen Bean
Sparkleworks
Starsong
Styling Star Catcher
Sweetie Belle
Tira-Mi-Su
Twinkle Hope
Wysteria (III)
Wysteria (IV)
Sweetsong in XXL Plüschi
Wing Song
Glitterbelle


g4


Apple Bloom, Sweetie Belle, Scootaloo & Cheerilee
Applejack
Cheerilee
Cheerilee Frisurenspass
Fluttershy
Cheerilee
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Princess Celestia, Twilight Sparkle & Spike
Rainbow Dash
Rarity
Starsong Frisurenspass
Twilight Sparkle
Twilight Sparkle 2
Diamond Rose
Cherrie Pie
Träum süß Baby Pony Starsong
Baby Starsong



ponyville















mermaids 


blindbags







zubehör & co










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen